Leiter/in Vertrieb und Marketing

Baumer Inspection GmbH

Konstanz

Konstanz

Leiter/in Vertrieb und Marketing Baumer Inspection GmbH Konstanz Zielgerichteter und systematischer Aufbau sowie strategische Weiterentwicklung unserer Märkte; Betreuung aller nationaler und internationaler Key Accounts.

Ihre Leidenschaft Für Vertrieb Und Marketing Unsere Leidenschaft Für Optische Inspektionssysteme   Die Firma Gmbh In Konstanz Ein Unternehmen Der Group Steht Weltweit Für Maximale Präzision In Der Inspektion Und Qualitätssicherung Von Oberflächen Als Zukunftsorientiertes Unternehmen Entwickeln Und Produzieren Wir Bildverarbeitungslösungen Ua Für Die Holzverarbeitende Industrie Mit Diesen Produkten Sind Wir Weltweiter Marktführer   Gestalten Sie Aktiv Den Weiteren Ausbau Unserer Erfolgsgeschichte Als   Leiter/in Vertrieb Und Marketing (bvde133)   Ihre Herausforderung: Zielgerichteter Und Systematischer Aufbau Sowie Strategische Weiterentwicklung Unserer Märkte Betreuung Aller Nationaler Und Internationaler Key Accounts Eigenverantwortliche Realisierung Der Anspruchsvollen Umsatzziele Ausarbeitung Von Marketing- Und Verkaufsstrategien Sowie Erstellung Des Zugehörigen Businessplans Führen Des Internationalen Vertriebs- Und Marketingteams Und Sicherstellung Eines Aussagekräftigen Vertriebsreportings   Ihr Profil : Mehrjährige Erfahrung Und Nachgewiesene Vertriebserfolge In Einer Vergleichbaren Position Idealerweise Im Bereich Erklärungsbedürftiger Prüfanlagen Abgeschlossenes Technisches Oder Betriebswirtschaftliches Studium Fundiertes Wissen Zu Märkten Technologien Und Produktionsprozessen Unternehmerische Persönlichkeit Gepaart Mit Professionellem Auftreten Und Verhandlungsgeschick Ausgeprägte Organisations- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Reisebereitschaft Internationalität Und Erfahrung Im Umgang Mit Anderen Kulturen Sichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Eine Weitere Fremdsprache Ist Von Vorteil   Auf Sie Wartet Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit In Einem Innovativen Dynamischen Und Kundenorientierten Team Ein Angenehmes Arbeitsklima Leistungsorientierte Dotierung Und Attraktive Zusatzleistungen Sind Bei Uns Standard     Wir Freuen Uns Auf Ihre Online-bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Ihre Fragen Beantwortet Ihnen Herr Martin Heller Gerne Vorab Telefonisch Unter +49 (0)7531 9943-18 Wwwcom/karriere Career@com Vertriebsleiter Marketingleiter Holzverarbeitung Bodensee Möbelfertigung Laminatherstellung Systeme Vertriebsleiter Marketingleiter Holzverarbeitung Bodensee Möbelfertigung Laminatherstellung Systeme Leiter/in Vertrieb Und Marketing Zielgerichteter Und Systematischer Aufbau Sowie Strategische Weiterentwicklung Unserer Märkte Betreuung Aller Nationaler Und Internationaler Key Accounts Konstanz Vertriebsleiter Marketingleiter Holzverarbeitung Bodensee Möbelfertigung Laminatherstellung Systeme

Produktmanager/in

Projektmanager/in

Leiter/in Vertrieb und Marketing

Verwaltungsfachkraft (m/w/d)
   Stiftung Pro Gemeinsinn in Sachsen (Kamenz)

Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Maschinentechnik
   Städtische Bühnen Frankfurt am Main GmbH (Frankfurt am Main)

Objektleiter (m/w/d) im technischen Facility Management
   Sauter FM GmbH (Altstadt-Lehel)